Wer steckt dahinter?

Schnellzeichner Andreas Otto

Niconardo ist eine Idee von Andreas Otto, der seit über 25 Jahren auf Veranstaltungen als Schnellzeichner und Karikaturist unterwegs ist.

Viele Freunde, Kunden und Geschäftspartner erfreuen sich seit Jahren an seinen persönlichen Grußkarten. Sie sind eine Verbindung aus Foto und liebenswert handgezeichneten Weihnachtsgrafiken.

Immer wieder wurde er gefragt, ob er solche Karten auch für andere erstellen könnte und sagte schießlich: “Das könnt ihr selbst!” Inzwischen hat Andreas Otto eine beachtliche Anzahl von handgezeichneten Grafiken zusammen gestellt, die er hier zur Verfügung stellt.

Damit kann jeder – wie ein Profi-Zeichner – ganz persönliche Fotos erstellen und so seinen Grüßen und Wünschen eine ganz individuelle Note verleihen.

Weitere Informationen über seine Schnellzeichner-Qualifikationen erhältst du auf seiner Homepage.